Donnerstag, 19. April 2012

Mom, my friends don´t care if my room is messy they just care if we have food!

Hallo ihr lieben,
es ist so richtiges Aprilwetter -.- mal warm mal kalt das drückt ganz schön auf die Stimmung. Deshalb ist bei mir die Tage auch nicht viel Passiert nur Langeweile und Schule, Schule und Langeweile.

Meinem Freund und mir war so dermaßen langweilig das wir versucht haben wie viele Kaubongbongs er in den Mund bekommt und wie langer er braucht um sie zu kauen :D es waren 2:60 min. für 17 viereckige Maoams !
Auf Jeden Fall wünsche ich mir den Sommer herbei! Hier ein paar Bilder die aus der Langenweile entstanden sind :)
Euch ein schönes Wochenende, ist ja bald so weit ;)
Colleen <3






Kommentare:

  1. Hi dear,
    I just found your blog & I just adore it - your sense of style is amazing!!! :)

    If you like my blog too,WE COULD FOLLOW EACH OTHER!!! ;) ;)
    I'LL WAIT YOUR ANSWER ON MY BLOG...WRITE ON MY BLOG IF YOU WANT TO FOLLOW IT!!! :) :) THEN I'LL FOLLOW YOU BACK... ;) ;)

    www.thechicetoile.com

    xoxoxo,Francesca

    AntwortenLöschen