Sonntag, 15. April 2012

our parent know why they do not let us out

Guten Morgen oder gute Nacht ihr lieben,
es ist gerade mitten in der Nacht aber ich kann einfach noch nicht schlafen. Daher werde ich euch jetzt von meinem Abend berichten.
Ein Bekannter von mir hatte Geburtstag und wir waren in einer Bar. Was er nur noch nicht wusste war das sein Geschenk eine neue Frisur ist ^^ also rasierten wir ihm auf der Straße die Haare ab :D

Wenn das jemals jemand bei mir macht ich würde ausrasten. Ich fange ja schon beim Friseur an zu zittern! Aber Respekt das er das mitgemacht bzw. mit sich machen lassen hat. Wir hatten auf alle fälle was zum  lachen an diesem Abend :D

Später, bevor ich nach Hause gegangen bin, war ich noch einmal an der Elbe und habe mich in meinem neuen Pullover Fotografieren lassen. Ich liebe ihn. Habe schon lange danach gesucht und nun endlich gefunden.

Es war schön zu so später Stunde an der Elbe zu sein, da ist es so ruhig. Man kann ungestört über viele Dinge nachdenken und sich mit Freunden ausquatschen. Mir tat es jedenfalls gut!
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag Abend. Bei mir war es der vorletzte Ferientag denn ab Montag geht die Schule wieder los. Ich hab eine Lust -.-

Gute Nacht und süße Träume
Colleen

Kommentare:

  1. Wow Respekt das er sich die Haare hat rasieren lassen, ich würde das niemals tun.
    Aber ok wir Frauen brauchen ja dann auch länger bis es nachgewachsen ist ^^


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja mal der Wahnsinn:) und du bist mega hübsch*.* musste dich einfach verfolgen;)
    Ich bin neu hir, in der Blogger-Welt. Würde mich sehr freuen, wenn du bei mri vorbei schauen würdest:)
    Ganz Liebe Grüße an dich:)
    http://fashionheartsholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen